Eine Million Ruderschläge für einen guten Zweck

28.11.2017

Im Ruderboot den Atlantik überqueren - gut geschützt mit Ultrasun. Zum ersten Mal ist eine Schweizer Crew an der Atlantiküberquerung im Ruderboot dabei.

Es soll das härteste Ruderrennen sein: die „Talisker Whisky Atlantic Challenge“.

Gestartet wird am 12.12.2017 in La Gomera, 28 Teams sind für dieses Abenteuer angemeldet. 4723 Kilometer und frühestens 35 Tage später werden die Ruderer auf Antigua erwartet. In diesem Jahr nimmt zum ersten Mal auch ein Schweizer Team teil: Vier junge Männer im Team von „Swiss Mocean“ rudern für den guten Zweck, für von „Eltern verlassene Kinder in Rumänien“.

Das bisher erste Schweizer Ruderteam wird von Ultrasun mit Sonnenschutzprodukten ausgestattet, welche von der FRIKE Group hergestellt werden. Die Ultrasun „Extreme SPF50+“ Produkte werden definitiv einem Extrem-Test der besonderen Art unterzogen!

Halten auch Sie den jungen Sportlern die Daumen ab dem 12. Dezember. Wir bleiben dran.

http://www.swissmocean.com/